Unsere Referenzen – Zufriedene Kunden – Glückliche Hühner

AstraHarz (Astraharz)
AstraHarz (Astraharz)
2022-10-13
Top Firma für Hühnerställe
k. b.
k. b.
2022-06-29
Wir haben den Enders Plus als Kernstück einer Mini-Anlage für Zwerg Hühner bestellt. Vollständige Lieferung, sämtliche Kleinteile dabei. Sehr wertige Verarbeitung, ( mit Winter Version) .Dank guter Beschreibung problemlos aufbaubar. Wir haben die Front des Stalles komplett mit Drahtgitter bestellt, da das Anlehngewächshaus davor fest damit verbunden ist. Wenn die Hennen schlafen, verdunkelt man den Stall mit einem Vertikalrollo. Wir haben dann außen 2x gestrichen und innen noch gekalkt. Seit 4 Wochen jetzt von einem Damen Quartett bewohnt. Die Hennen fühlen sich sichtbar wohl in ihrem Stall, in den sie sich auch tagsüber mal gerne zurückziehen. Wir sind froh, dass wir uns für einen Stall von dieser Firma entschieden haben.
Andrea Raisch
Andrea Raisch
2022-02-14
Unsere 6 Hühner und wir sind nach einem Jahr immer noch super zufrieden mit unserem Hühnerhaus Enders. Wir konnten es zu zweit gut aufbauen, es ist leicht zu reinigen und sehr stabil. Und der Service vom Holzbau-Team ist klasse. Nach einem Jahr nach Ersatz-Scharnieren gefragt, weil wir die Sommertür als Volierentür nutzen wollen - kein Problem! Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Wir können diese Firma wärmstens empfehlen. Vielen Dank aus dem Schwabenland!
simone abel
simone abel
2021-07-19
Nett und kompetent,ein tolles Hühnerhaus!!
Volker Wiedemann
Volker Wiedemann
2021-03-04
Tolle Firma. Alles paßt und der Aufbau macht Laune. Und selbst nach 3 Jahren ist der Kundenservice 1A: unbürokratisch, pfiffig und schnell!
Jürgen Obermann
Jürgen Obermann
2020-07-19
Top Qualität

Referenz Nr. 024

“…das Hühnerhaus “Enders Maxi” ist  vor 2 Wochen termingerecht, ohne Transportschaden, bei mir angekommen. Die Spedition war sehr freundlich und hatte kurzfristig geliefert.

Dank der Passgenauigkeit  und guten Verarbeitung aller Teile und der bereits montierten Bodenplatte auf dem Fahrgestell war der Zusammenbau sehr einfach. Das Hühnerhaus kann sogar auch ohne Fahrzeug auf ebenem Untergrund per Hand bewegt werden. Beim Umzug meiner Hühner von einem Bauwagen in das neue Haus hatten diese keinerlei Eingewöhnungsprobleme und gingen von selbst am Abend in den Stall. Ich glaube sie fühlen sich “sauwohl” in ihrem neuen Zuhause. Ich bin sehr zufrieden!”

Herr S.E. (Deutschland)

Referenz Nr. 023

“…Superhaus, haben 2 Frauen ohne Probleme schnell aufgebaut, alles funktioniert gut, der Pförtner ist perfekt”

Frau G.B. - Deutschland

Referenz Nr. 022

Nun ist alles fertig, Siegfried und die Damen fühlen sich in Ihrem Stall sehr wohl, er ist wirklich leicht zu reinigen, Nager und andere Hühnerfeinde haben keine Chance. Praktisch beim Enders Maxi ist, dass man die tägliche Grundreinigung jedenfalls bei meiner “Möblierung” sogar machen kann, ohne den Stall zu betreten (Kotbrett links vom Eingang).
Interessenten sind herzlich eingeladen, sich unseren Stall anzusehen. Die Hühnerhalter, die bisher hier waren, waren sehr beeindruckt.
Die “Eier” in den Legenestern sind übrigens Golfbälle. Unsere Hennen sind noch sehr jung.”

Frau S.A. - Deutschland

Referenz Nr. 021

“Die Lieferung war schnell und einwandfrei, die vorgefertigten Teile des Hühnerhauses „Berger-Plus“ kamen kompakt und wetterfest auf einer Euro-Palette, also auch Zwischenlagerung bis zum Montagezeitpunkt war kein Thema. Der Aufbau selbst ist einfach und unkompliziert, alle Teile passen perfekt und die Anleitung beschreibt alles ganz genau. Wenn man mal nicht genau liest (wie wir), dann helfen die freundlichen Menschen von Holzbau & Montage schnell, freundlich und kompetent weiter. Das fertige Haus ist seit Dezember im Einsatz, komplett mit so tollen Extras wie automatischem Türöffner und dem entnehmbaren Kotbrett. Wir (und die Hühner) sind äußerst zufrieden, die Verarbeitung ist tadellos und es ist eine Freude anzuschauen und im täglichen Gebrauch.”

Herr E.F. - Deutschland

Referenz Nr. 020

“Der Aufbau hat problemlos geklappt. Es hat alles wunderbar gepasst. Unsere 4 Vorwerkhühner haben  sich sehr schnell eingewöhnt und der Torwächter funktionierte sofort. Wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können, haben wir uns bei der Farbgebung für Schwedenrot entschieden. Wir können Ihr System nur weiterempfehlen.

Herr K.W. - Deutschland

Referenz Nr. 019

“Bevor wir den Stall montiert haben, wurden erst einmal alle Teile grundiert, 3x gestrichen und zwischendurch immer wieder angeschliffen. Das war im Grunde der arbeitsintensive Teil. Auch das Aufbauen der einzelnen Module haben wir dann gemeinsam mit unseren Kindern unternommen. Absolut reibungslos und schneller als gedacht. … Alles hat von Anfang an wunderbar funktioniert. Die Hühner nutzen unseren kompletten Garten und verabschieden sich allabendlich in Richtung Hühnerstall, kurz bevor die automatische Hühnerklappe den Tag beendet. Wir sind alle sehr glücklich und können Ihren Stall wärmstens weiterempfehlen.

Fam. H. - Deutschland

Referenz Nr. 018

Der Hühnerstall ist montiert und unsere Hühner fühlen sich wohl. Es ist ein superschöner Stall. Wir haben alle sehr Freude daran.”

Fam. E. und R. K. - Schweiz

Referenz Nr. 017

“Die Lieferung war perfekt und der Aufbau ein Kinderspiel. Das Hühnerhaus ist bei mir der Kernmodul eines “Geräte-, Brennholz-, Futter- und Strohlagers”. Leider ist das Projekt immer noch nicht abgeschlossen, da derzeit die notwendige Zeit fehlt. Auf den Bildern, die ich Ihnen schicke, ist jedoch die Idee zu erkennen. Da das “Modul” Hühnerhaus fertig ist und benutzt werden kann, stellt der “Rohbau” einen perfekten Zwischenstand für den kommenden Winter dar.

Herr M.K. - Deutschland

Referenz Nr. 016

“… Haben den zusammengebauten Stall noch innen gekalkt, außen gestrichen und aus den Verpackungsteilen noch eine Hühnerleiter auf die Sitzstangen gemacht, da unsere Zwerg-Orpingtons nicht gerne fliegen. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen – unsern Hühnern jedenfalls gefällt´s!

Frau D.H. - Österreich

Referenz Nr. 015

“… Der Aufbau war sehr einfach – alle Teile haben perfekt gepasst.
Die Hühner fühlen sich sehr wohl und legen wie die Weltmeister !!!

Herr B.R. - Deutschland

Referenz Nr. 014

“… Vielen Dank für den wunderschönen Hühnerstall „Arent“. Das neue Zuhause wurde sehr gut von seinen Bewohnern angenommen. Begeistert war ich vom Aufbau, welcher absolut einfach und problemlos von der Hand ging. Zudem weist das Hühnerhaus eine ausgezeichnete Stabilität aus. Ein Produkt von hoher Qualität!

Herr M. S. - Deutschland

Referenz Nr. 013

“Wir sind mit unserem Hühnerhaus sehr zufrieden. Das ausziehbare Kotbrett und die Klappe für die Nester sind sehr praktisch und erleichtern die Arbeit sehr, ebenso der elektrische Pförtner. Kann ich nur weiterempfehlen!

S. M. - Niederösterreich

Referenz Nr. 012

Nachdem wir die Außenteile des Hühnerstalls gestrichen hatten, hat der Aufbau, dank der guten Aufbauanleitung, sehr gut und schnell geklappt. Vor ca. 2 Wochen ist dann die Hühner-Rasselbande eingezogen. Ingrid, Edith, Lorchen, Frieda und Hinkelotte fühlen sich in Ihrem neuen Heim sehr wohl.

Fam. S. - Deutschland

Referenz Nr. 011

“Das Wunschhühnerhaus steht und wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl (siehe Fotos). Der Zusammenbau war für uns einfacher als wir uns gedacht haben, die Elemente passten haargenau zusammen. 
Die Hühner und die Besitzer sind happy. Dank der Zeitschaltuhr kann der Ausgang vom Federvieh genau begrenzt werden. Ihnen ein großes Kompliment für den prompten Service, die Konstruktion des Hauses und vor allem die unkomplizierte Lieferung in die Schweiz!

Fam. A. und S. K. - Schweiz

Referenz Nr. 010

“Wir haben das Hühnerhaus Enders und dazu neun Hennen und einen Hahn und es
sieht nach einer Woche in Betrieb nun so aus, dass wir daraus etwa vier Eier
pro Tag erhalten.”

Fam. H.M. - Österreich

Referenz Nr. 009

“Wir sind sehr zufrieden mit dem Hühnerhaus. Anbei ein paar Bilder – unsere 6 Hühner scheinen sich bei uns wohl zu fühlen. Der Aufbau war auch recht problemlos.”

Elisabeth L. Deutschland

Referenz Nr. 008

“…Die gelieferte Qualität ist sehr überzeugend, Aufbau und Montage auch für ungeübte Handwerker sehr einfach.”

C. A. aus Deutschland

Referenz Nr. 007

Beispiel eines vom Betreiber noch erweiterten Hühnerhauses

N. S. aus Burgenland / Österreich

Referenz Nr. 006

“Ich wollte Ihnen noch  kurz Bescheid geben, dass der Hühnerstall gut angekommen ist – der Zusammenbau war eine erfreuliche Sache 🙂 . Alles hat perfekt zusammen gepasst. Die Hühner haben sich in der Zwischenzeit schon gut eingelebt und fühlen sich in dem Stall sehr wohl. Ich schicke Ihnen ein paar Fotos, die Sie für Ihre Homepage verwenden können. Sie brauchen mir die 5% vom Kaufpreis nicht zu überweisen, würde mich aber sehr freuen, wenn Sie diese an die Kinderkrebshilfe spenden würden.
 
Wir werden Ihren Hühnerstall gerne weiter empfehlen!”

D. K. aus Österreich

Referenz Nr. 005

“…anbei ein paar Fotos vom Stall. Hat alles sehr gut gepasst, nur witterungsbedingt ist Umzug der Hühner ins neue Haus noch nicht erfolgt. Auch geplant ist eine Erweiterung der Dachfläche bis auf 3m an der Vorderseite. Aus diesem Grund sind die mitgelieferten Dachplatten nicht verschraubt und nur mit Steinen belastet worden. Vielen Dank nochmals für die schnelle Lieferung und den angenehmen Kontakt!”

Ch. R. aus Deutschland

Referenz Nr. 004

“Die Lieferung hat gut geklappt, Aufbau war kein Problem. Wir sind hellauf begeistert von unserem Hühnerhaus und haben Ihnen einige Fotos beigelegt.”

Fam. V., Österreich

Referenz Nr. 003

“…muss Ihnen allen ein grosses Kompliment machen. Die vorgefertigten Teile vom Hühnerstall passen alle perfekt, auch die Montageanleitung war gut verständlich, sodass auch ich dieses Haus zusammenschrauben konnte. Ich werde Sie weiter empfehlen!”

D. K. aus Österreich

Referenz Nr. 002

“Wir haben uns im Juli einen Hühnerstall “Berger” gekauft. Wir sind mit diesem Stall absolut zufrieden und möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen bedanken. Die Montage hat super geklappt, die Beschreibung ist sehr gut. Was vielleicht verbessert werden könnte, die Beschreibung des “Innenraumes” für absolute Neueinsteiger. Jedenfalls können wir jedem ihr Produkt empfehlen.”

Simone L.

Referenz Nr. 001

“Hallo liebe Hühnerfreunde, es gibt tolle Neuigkeiten:

Die Firma Holzbau und Montage GbR aus Königshütte spendete unserer Initiative “Rettet das Huhn” im August 2012 einen qualitativ hochwertigen Hühnerstall (Modell: Enders Maxi, Bilder siehe Anhang)!

Durch diese fantastische Spende können wir unsere Tierrechtsarbeit vor Ort weiter auf- und ausbauen. Endlich ist es und dadurch möglich, auch kurzfristig “Notfalltiere” bei uns aufzunehmen und eine kleinere Anzahl an Hennen bei zukünftigen Abholaktionen “zwischenzubunkern”.

Die ersten geretteten Bodenhaltungshennen aus der nächsten Ausstallungsaktion von “Rettet das Huhn” werden bereits Ende August ihr neues zu Hause darin finden und sich mit Sicherheit sehr wohl fühlen! Nochmals vielen herzlichen Dank an Norbert Lamm und Detlef Jogwer für diese großzügige Unterstützung!!!”

www.rettetdashuhn.de )

“Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!”

rettetdashuhn.de

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren